UID1 Start Anzeige Impressum Übersicht
Services Usability Referenzen Profil Kontakt
Kontakt
Koordinaten 1 2 3 4 Koordinaten
V-Card für Outlook

Finden Sie hier meine Koordinaten im VFC-Format (MS Outlook, Business Contant Manager, Thunderbird).

Download V-Card (VFC)

V-Card für Outlook

V-Card nicht lesbar? Versuchen sie es mit dem TXT-Format.

Download V-Card (TXT)

 


 

UID1 Usability Consulting

Dipl. Inf. M.A. Harald Fetzer
Gollenbergstraße 19
D-82299 Türkenfeld

Fon: 08193 950.231

Mail: hf AT uid1 DOT de

(Bitte entschuldigen Sie, daß meine Email-Adresse nicht ergonomischer verpackt ist - mir ist noch keine einfachere Lösung eingefallen, um mich wirkungsvoll vor SPAM zu schützen).


USt.ID DE814280204

 


 



 

Kontakt: flexible Orte

Hohe Mobilität und Flexibilität hat viele Vorteile. aber auch Nachteile. Einer davon: es ist nicht immer ganz einfach, mich persönlich zu erreichen. Es ist hingegen ganz einfach, mich via "hf AT uid1 DOT de" oder "harald DOT fetzer AT raysono DOT com" zu erreichen, ich antworte i.d.R. innerhalb von 1 Werktag.

 

Momentanes Office

Momentan erreichen Sie mich tagsüber i.d.R. bei der Ray Sono AG in Münchens, deren Team ich auf diesem Wege für die professionelle Unterstützung und Infrastruktur herzlich danke.

 

UID1 Usability Consulting
c/o Ray Sono AG
Tumblingerstr. 32
80337 München
Fon 089.74.646.0
Durchwahl 089.74.646.148

 

Die Ray Sono AG ist ein Beratungs- und Lösungshaus mit den Schwerpunkten

- Portale, Content-Management und Personalisierung
- e-Finance-Lösungen für Beratungs- und Vertriebsprozesse
- Virtual Reality, Teamtraining und Simulation

Das Ray Sono Team berät, konzipiert, realisiert und betreut für renommierte Kunden komplexe und anspruchsvolle internetbasierte Lösungen. Dabei nutzt es seine Kernkompetenzen in den Bereichen Prozessverständnis, Web-Content, Interface Design & Media und Softwaretechnologien und verbindet dieses Know-How zu einem kreativen Ganzen.

Der Ray Sono AG vertrauen Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft wie z.B. Allianz AG externer Link, BMW AG externer Link, Bundeswehr externer Link, Credit Suisse (Deutschland) AG externer Link, Damp Holding AG externer Link, dit externer Link, Karlsruher Lebensversicherungs AG externer Link, Lufthansa AG externer Link, Merck Finck & Co externer Link , MEAG MUNICH ERGO AssetManagement GmbH externer Link , Osram Light Consulting GmbH externer Link, Siemens AG externer Link .